Multisensorisches Marketing als sehr effektiv bewiesen

Post Image

Viele Menschen glauben, dass das effektivste am Marketing das Visuelle ist, weil das Tatsächliche dann greifbarer ist. Aber nur weil visuelles Marketing die älteste ist, heißt es nicht, dass es die effektivste ist. Viele Konzerne legen jetzt eine große Betonung auf das multisensorische Marketing, da unser Gehirn darauf intensiver reagiert und sich mit dieser Art von Wechselwirkung besser einlässt. Wenn wir uns besser an die Erfahrung erinnern, dann erinnern wir uns auch besser an das Produkt oder Marke.

Die effektivsten Umgebungen sind die, die alle unsere Sinne anregen (sehen, fühlen, hören, schmecken und riechen) mit den richtigen Lichtverhältnissen, Musik, Einrichtung und natürlich mit dem richtigen Duft.

Eingereicht unter

Hilton Hotel sprüht eleganten Jasmin Duft in die Lobby mit Hilfe von Air Aroma

Post Image

Perfekt an den Toren der Prager Altstadt gelegen, bietet das Hilton Hotel in Prag nicht nur eine große authentische und kulturelle tschechische Erfahrung, sondern auch Luxus und besondere Annehmlichkeiten. Hilton in Prag Altstadt ist als führendes Hotel bekannt und ab Juli 2012 hat Hiltons Top-Management entschieden, etwas besonderes für seine Kunden durch die Einführung von Düften zu tun.

Eingereicht unter

Die Einführung des Go Duft Bereiches. Entspannen Sie sich und beleben Sie sich mit jetzt verfügbaren ätherischen Ölen.

Post Image

Heute ist Air Aroma stolz zu lösen gehen Entspannen Sie sich und gehen Revitalize auf unserer neuen 'Go' Duft-Bereich. Die Air Aroma gehen Range wurde speziell für Reisende und Menschen, die unterwegs und daher beiden Düfte in praktischen Spray entwickelt Flaschen. Diese Aromatherapie Sprays sind schnelle und effektive, speziell für den Einsatz auf Reisen, im Flugzeug oder während Ihres Hotelaufenthalt.

Eingereicht unter

Der Geruchssinn könnte schon bald für die Früherkennung von Alzheimer und Parkinson eingesetzt werden

Post Image

Ein Forschungsbericht, dass vor kurzem veröffentlicht wurde, untersuchte die Wirkung von Alzheimer und Parkinson auf die Geruchswahrnehmung. Eine Zusammenfassung des Berichts ist nachfolgend aufgeführt:

Alzheimer und Parkinson sind bekannt für ihre offensichtlichen Symptome, wie Gedächtnisverlust und Zittern der Muskeln. Aber wussten Sie, dass diese beiden neurodegenerativen Erkrankungen auch unseren Geruchssinn beinflussen. Die Antwort ist wahrscheinlich nein, aber innerhalb der medizinischen Industrie war es ein bekanntes Symptom für ungefähr 20 bis 30 Jahre. Die Wirkung auf Geruch hat nur sehr wenig Aufmerksamkeit von Forschern erhalten, weil dieses Symptom als weniger störend empfunden wurde.

Eingereicht unter

Air Aroma China website

Post Image

Heute ist Air Aroma stolz, die neue Air Aroma China Website www.air-aroma.cn bekannt geben zu können. Die lokalisierte Website ist ein wichtiger Teil von Air Aromas Strategie, um die Duftmarketing-Branche in China weiter auszubauen.
"Das Wachstum von Air Aromas Duftlösungsprodukten in China ist phänomenal" sagte John van Roemburg, Air Aromas CEO. "Mit der Einführung der chinesischen Website, wird Air Aroma seine führende Position als globaler Marktführer in Duftmarketing fördern."

Eingereicht unter

Modezeitschrift ELLE verweist auf Duft-Design von Air Aroma

Post Image

Die berühmte Modezeitschrift Elle veröffentlichte in diesem Monat ein Artikel mit dem Titel ‘Fragrance by Design’. Dieser untersucht den Einsatz von Duft-Branding - auch olfaktorische Markenbildung genannt, innerhalb der Modewelt. Stephanie Epori berichtet, dass Duft-Branding bei vielen Fashion-Shows auf der ganzen Welt üblich ist - beginnend in New York.

Download des Original-Artikel.

Eingereicht unter

Air Aroma Deutschland

Post Image

Willkommen auf der neuen Website von Air Aroma Deutschland. Gemeinsam mit Air Aroma International und mehr als 12 Jahren Erfahrung, sind wir jetzt auch in Deutschland für sie da.
Wir kümmern uns um bestehende, als auch neue Kunden. Wir sind stolz auf ein weltweites Netzwerk von Partnern.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf ihren Anruf und präsentieren gerne unsere Produkte und Dienstleistungen.

Ihr Air Aroma Deutschland Team

Hilton Hotel benutzt Air Aroma Kaffe Duft um Kunden anzuziehen

Post Image

Als weltweiter Marktführer im Gastgewerbe, werden Hilton Hotels als modern gesehen, anhand ihrer Herangehensweise an Produkte, Komfort und Service. Mit dieser Leidenschaft ermöglichte es den Hilton Hotels, jeden Tag Gäste aus 78 Nationalitäten empfangen zu können.

Hilton Hotels sind nicht nur einer der bekanntesten Namen im Gastgewerbe, sondern sie waren auh die ersten, die Fernseher in den Gästezimmern einrichteten. Deswegen ist es auch keine Überraschung, dass sie die Idee von der Beduftung ihrer Lobbys mit einem angenehmen Duft unterstützten und zwei Jahre später Air Aroma als ihre Duftlieferanten erklärten.